|
|
|
|
|
|
Lesezeichen [ QR-Code ] |
Sa 21 Dez 2024 17:06:54
|
|
|
Garnitschnig, J. B., Ganster, M. (1996): Hypno-Card. Suggestive Sprachmuster für Hypnose und Verkauf spielend lernen. Paderborn: Junfermann, 1996
/ mehr Info /
|
|
Erhart, S., Tschepp, C. (2004): Das macht Sinn! Das Erlebnis-Lern-Spiel-Buch über deine 5 Sinne und wie sie sich im Alter verändern. Paderborn: Junfermann, 2004
/ mehr Info /
|
|
Hollander, J. (1995): The Nano Tech Power Deck. Nijmegen/Holland: IEPublications, 1995
/ mehr Info /
|
|
Maaß, E., Ritschl, K. (1997): Teamgeist. Spiele und Übungen für die Teamentwicklung. Paderborn: Junfermann, 1997
/ mehr Info /
|
|
Maaß, E., et al. (2004): Von Ärgermäusen und Zauberjacken. Die NLP-Schatzkiste für den Alltag mit Kindern. Kirchzarten bei Freiburg: VAK, 2004
/ mehr Info /
|
|
Der Inhalt dieser Seite wurde am 31.08.2024 um 13.37 Uhr aktualisiert.
NLP Community * nlp.eu | Datenschutz
© 1995, 2024 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved. |
|
|
|